Zum Inhalt springen

Kundenberater - Vollzeit (m/w/d)

  • vor Ort
    • Salzburg, Salzburg, Österreich
  • Kundensupport

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Beratung & Kundenbetreuung, die uns bei der Beratung und der Betreuung unserer Kunden in unserer Online-Unternehmensberatung unterstützen. Wenn das für dich spannend klingt, dann bist du bei uns genau richtig!




Das Team der the social. Academy GmbH arbeitet jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam zur erfolgreichsten Unternehmensberatung in Österreich zu werden. Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, seine Potenziale zu entfalten, sich selbst weiterzuentwickeln und über sich hinauszuwachsen. Moderne Arbeitsplätze, Kaffee/Wasser und einige der fairsten Gehälter sind für uns selbstverständlich. Wir suchen Leute, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Wenn du Lust auf einen tollen Job hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!


Wenn dich diese Möglichkeiten ansprechen, du aber gerne in einem anderen Bereich arbeiten möchtest, schau einfach auf www.karriere.social-academy.at vorbei.


Du hast bisher keine Erfahrung und bist Quereinsteiger?

Kein Problem! Während der Einarbeitung lernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Kundenberater (m/w/d) sind also nicht notwendig.


Aufgabenbereiche:

  • Täglicher telefonischer Kontakt & schriftlicher Gruppensupport bei Fragen unserer Kunden in unserer Community

  • Die Durchführung von Beratungs-1:1-Calls mit unseren Kunden

  • Das Onboarding neuer Kundinnen und Kunden in unsere Online-Beratungen

  • Das Verwalten und Freischalten unserer Programme

  • Alle inhaltlichen Fragen unserer Klienten zu den Programmen beantworten


Grundgehalt Gehalt Kundenberater (m/w/d): 2.500,– Euro Brutto im Monat

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


Was wir dir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz: the social. Academy GmbH möchte langfristig mit dir wachsen. Unser Team vergrößert sich stetig und so planen wir auch in den kommenden Jahren, neue Kolleginnen und Kollegen bei uns zu begrüßen.

  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Wir vergüten deine Leistung immer gerecht und du profitierst an unserem Erfolg mit.

  • Netzwerk und Wissen: Wir bieten dir ein großes Netzwerk und Wissen, um im Berufsleben richtig erfolgreich zu sein. Bei uns triffst du auf erfahrene Coaches & Experten aus verschiedensten Branchen und lernst direkt im Unternehmen von herausragenden Kolleginnen und Kollegen.

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Du erhältst zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, um dein bestehendes Können in deinem Bereich stetig weiterzuentwickeln.

  • Perfekt ausgestatteter Arbeitsplatz: Getränke, modernste Apple-Geräte, ein Loft-Büro in der Panzerhalle mit Fitnessstudio, Markthalle und vieles mehr erwartet dich bei uns.

  • Teilnahme an Events: Als Unternehmen sind wir regelmäßig auf relevanten Live-Events, Kongressen oder Messen unserer Branche unterwegs. Als Mitglied unseres Teams bekommst du Zugang zu diesen Events.

  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre: Bei der social. Academy ziehen wir an einem Strang und arbeiten täglich daran, gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Der Umgang untereinander ist kollegial und professionell.

  • Strukturiertes Arbeiten: Bei der social. Academy legen wir hohen Wert auf Prozesse, sodass du immer genau weißt, was zu tun ist. Du wirst zu Beginn intensiv eingearbeitet und profitierst von einem internen Schulungssystem, mit dem du dein Wissen jederzeit auf das nächste Level heben kannst.

Stellenanforderungen

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin

  • Guter Umgang mit Leistungsdruck

  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein großes empathisches Gespür

  • Ausgeprägte Teamfähigkeit

  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig

  • Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich

oder